PERSÖNLICHKEIT & IMAGE

IHRE BOTSCHAFT – IHR IMAGE

Mag. Bettina Ruprechter setzt auf stimmige Inhalte und Individualität statt auf mediale Kunstfiguren und unterstützt Sie, selbstsicher, authentisch und positiv aufzutreten!

  • Ist-Analyse Ihres aktuellen (Medien-)Auftrittes
  • Positionierung - Ihre Stärken im Fokus: Coaching & Consulting bei der Ausarbeitung Ihrer Themen, Inhalte und Kernbotschaften
  • Message & Media: Ihre Botschaft in den passenden Medienstimmig aufbereitet
  • Do´s & Dont´s in der Kommunikation mit der Öffentlichkeit und den Medien
  • Mehr Akzeptanz durch Authentizität - Leben Sie Ihre PERSONALITY statt sie zu spielen

IM DETAIL

  • Imageanalyse
  • Analyse des bestehenden Meinungsklimas (Homepage, Social Media Auftritt, Fotos, Flyer)
  • Analyse der persönlichen Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken in der Kommunikation
  • Analyse von Kommunikationsmängeln/-fehlern
  • Verdeutlichung der Sicht der Medienwelt
  • Herausarbeitung der ungenützten Potentiale und der sozialen Kompetenz
  • Erarbeitung der Kampagnen-Inhalte
  • Positionierung & Implementierung
  • Coaching für Medienauftritte mit Schwerpunkt auf Authentizität und Souveränität
  • Ergänzender Einsatz von Methoden aus der Lebens- & Sozialberatung

PERSÖNLICHKEIT ALS MARKE / DIE MARKE ICH

DIE MARKE ICH

Menschen machen Marken und Menschen fühlen auch, wie „echt“ eine Marke ist. Nur ein gelebter „Brand“ ist glaubwürdig und authentisch.

Mag. Bettina Ruprechter entwickelt mit Ihnen eine stimmige PERSONALITY Corporate Identity – die Marke Ich.
Die perfekte Kombination Ihres Charakters und Ihrer Stärken mit Design, Stil und Kommunikation gibt Ihrer Persönlichkeit den richtigen Touch.

IM DETAIL

  • Unique selling proposition (U.S.P.) – Die Einzigartigkeit Ihrer Persönlichkeit ist das Herzstück einer erfolgreichen Marken-Positionierung
  • Personality- & Brand-Management: Erarbeiten Ihres U.S.P., kontinuierliches Image-Building, Aufbau einer nachhaltigen PERSONALTIY-Positionierung
  • Identitätsfindung als Kreativprozess - Der eigenen Berufung folgen
  • Die Versuchung „Mainstream“ – Bewahren Sie sich Ihre Individualität und Intimsphäre durch Souveränität. Behalten Sie in der Kommunikation mit den Medien die Zügel in der Hand.